Pfarrfest Emlichheim

Jedes Jahr findet das Pfarrfest der katholischen Kirche rund um die Kirche statt. Dort werden viele verschiedene Attraktionen, wie z.B. Torwandschießen, Zielschießen mit Laserpistolen, Dosenwerfen und andere spannende Möglichkeiten geboten. Für das leibliche Wohl ist natülich auch gesorgt. Das Pfarrfest bietet von Kaffee und Kuchen bis zum Imbisss und Getränkestand eine vielzahl an Möglichkeiten für das eigene Wohl. Außerdem werden den ganzen Tag frische Cocktails gemixt, die sowohl mit als auch ohne Alkohol angeboten werden, sodass sie auch für die Jüngeren unter uns geeignet sind.

 

Auch wir Gruppenleiter sind beim Pfarrfest vertreten. Wir helfen zum einen beim Aufbau zum anderen beim Betreuen der Stände und sind somit in vielerlei Hinsicht beim Pfarrfest mit eingebunden.

 

 

 

 

 

 

Login

Zufallsbild

Spiel1.jpg

Besucherzähler

Heute 50

Gestern 31

Woche 158

Insgesamt 60939