Wir möchten darauf hinweisen, dass die Teilnehmer*innenplätze in diesem Jahr stark begrenzt und die Anmeldungen erst gültig sind, wenn diese vollständig ausgefüllt wurden und der Teilnehmer*innenbeitrag überwiesen wurde.

Die Platzvergaben werden mit Hilfe der Zahlungseingänge verteilt. Sollten alle Plätze vergeben sein, werden Nachrückerlisten erstellt.

 

Alle Informationen die für eine Anmeldung nötig sind, findet ihr auf den Info-Blättern (in der PDF Anmeldedatei).

Es ist wichtig, dass die Anmeldungen sorgfältig durchgelesen und vollständig ausgefüllt werden.

!! Wichtige Information : Wir haben eine neue IBAN ( steht auf der Anmeldung) !!  

 

15.02.24: Anmeldestop für die erste Zeltlagerwoche!

Wir freuen uns sehr über die tolle Resonanz von euch, allerdings haben wir auch begrenzte Kapazitäten, die wir nun für die erste Woche erreicht haben.

Für die zweite Woche sind noch wenige Plätze frei, also seit schnell wenn ihr noch dabei sein wollt!

  Klick hier um zur Anmeldung zu kommen. 

 Anmeldeschluss ist der 26.04.24

 Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch ruhig bei uns!

(Telefonnummern sind in der Anmeldung zu finden)

 

Login

Zufallsbild

Sternsinger18 (2).jpg

Besucherzähler

Heute 33

Gestern 31

Woche 142

Insgesamt 62511